Heim / Nachrichten / Nachrichten / FAQ über Dimethylamin

Heiße Neuigkeiten

Kontaktiere uns

:Fenghui South Road, Dev.Zone von
High-Tech Ind., Xi'an, China 710075
:+ 86-29 8874 5613-828
:+ 86-18729249570.
:albert@yuanfar.com

FAQ über Dimethylamin

Anzahl Durchsuchen:0     Autor:Site Editor     veröffentlichen Zeit: 2023-12-15      Herkunft:Powered

Ist Dimethylamin giftig?

Dimethylamin ist ein sekundäres aliphatisches Amin, bei dem beide N-Substituenten Methyl sind. Es spielt eine Rolle als Metabolit. Es ist ein sekundäres aliphatisches Amin und ein Mitglied von Methylaminen. Es ist eine konjugierte Basis eines Dimethylaminiums.


Wofür wird Dimethylamin wasserfrei?Dimethylamin

Anwendungen: DMA wird bei der Herstellung von Lösungsmitteln (DMF und DIMAC), in Fungiziden, Insektiziden und Bakteriäden verwendet. Es wird zur Herstellung von Gummi -Vulkanisierungsbeschleunigern, oberflächenwirksamen Wirkstoffen und Wasserbehandlungschemikalien verwendet.


Was ist die Formel von Dimethylamin?

Dimethylamin ist eine organische Verbindung mit der Formel (CH3) 2nh. Dieses sekundäre Amin ist ein farbloses, brennbares Gas mit ammoniakähnlichem Geruch. Dimethylamin wird üblicherweise kommerziell als Lösung in Wasser in Konzentrationen von bis zu 40%angetroffen. Im Jahr 2005 wurden geschätzte 270.000 Tonnen produziert.


Ist Dimethylaminsalz sicher?

Das am häufigsten verwendete Herbizid, Dimethylaminsalz oder "2,4-d " auf Ihrem Verpackungsetikett, ist ein krebsbezogenes Wirkstoff, das auch die Leber, Nieren, Fortpflanzungsorgane und das Zentralnervensystem beschädigen kann, wenn die Exposition hoch genug ist (hoch genug). Das genaue Niveau ist immer noch ein Streitpunkt unter Forschern).


Wo wird Formaldehyd verwendet?

Formaldehyd ist ein stark riechendes, farbloses Gas, das bei der Herstellung von Baumaterialien und vielen Haushaltsprodukten verwendet wird. Es wird in gepressten Holzprodukten wie Partikett, Sperrholz und Faserplatten verwendet. Klebstoffe und Klebstoffe; Stoffe auf permanente Drucke; Papierproduktbeschichtungen; und bestimmte Isolationsmaterialien.


Welche Substanzen sind mit Dimethyl nicht kompatibelAmine?

Reagiert heftig mit starken Oxidationsmitteln; mit Quecksilber, der Brand- und Explosionsrisiko verursacht. Mit Säuren, organischen Anhydriden, Isocyanaten, Vinylacetat, Acrylaten, substituierten Allyls, Alkylenoxiden, Epichlorhydrin, Ketonen, Aldehyden, Alkoholemen, Glykolen, Phenolen, Cresolen, Caprolactum -Lösung inkompatibel.


Wenn Dimethylamin in Wasser gelöst wird, wird die Lösung?

In Wasser produziert das Amin ein Ammoniumion (Dimethylammoniumion) und Hydroxidion. Die Reaktion ist im Grunde genommen wie Ammoniak in Wasser, das Ammoniumion und Hydroxidion produziert.


Die Chemie von Yuanfar sind seit 2001 in chemisches Geschäft tätig und verfügt über eigene Fabriken, die Hydrazinprodukt herstellen

Quick Link

Kontaktiere uns

:+ 86-29 8874 5613-828
:+ 86-18729249570.
:albert@yuanfar.com
:Fenghui South Road, Dev.Zone von
High-Tech Ind., Xi'an, China 710075
Send Message
Copyright © 2021 Xi'an Yuanfar International Trade Company Alle Rechte vorbehalten.

Home / News / News / FAQ About Dimethylamine

Hot News

Contact Us

 Fenghui South Road, Dev.Zone of 
High-Tech Ind.,Xi’an, China 710075
 +86-29 8874 5613-828
 +86-18729249570
 : albert@yuanfar.com
 

FAQ About Dimethylamine

Views: 0     Author: Site Editor     Publish Time: 2023-12-15      Origin: Site

Is Dimethylamine Toxic?

Dimethylamine is a secondary aliphatic amine where both N-substituents are methyl. It has a role as a metabolite. It is a secondary aliphatic amine and a member of methylamines. It is a conjugate base of a dimethylaminium.


What is dimethylamine anhydrous used for?Dimethylamine

Applications: DMA is used in the manufacture of solvents (DMF and DIMAC), in fungicides, insecticides and bacteriacides. It is used in the manufacture of rubber vulcanisation accelerators, surface active agents, and water treatment chemicals.


What is the formula of dimethylamine?

Dimethylamine is an organic compound with the formula (CH3)2NH. This secondary amine is a colorless, flammable gas with an ammonia-like odor. Dimethylamine is commonly encountered commercially as a solution in water at concentrations up to around 40%. An estimated 270,000 tons were produced in 2005.


Is dimethylamine salt safe?

The most commonly used herbicide, dimethylamine salt or “2,4-D” on your packaging label, is a cancer-causing agent that can also damage the liver, kidneys, reproductive organs and central nervous system when exposure is high enough (the exact level is still a point of contention among researchers).


Where is formaldehyde used?

Formaldehyde is a strong-smelling, colorless gas used in making building materials and many household products. It is used in pressed-wood products, such as particleboard, plywood, and fiberboard; glues and adhesives; permanent-press fabrics; paper product coatings; and certain insulation materials.


What substances are incompatible with dimethylamine?

Reacts violently with strong oxidizers; with mercury causing fire and explosion hazard. Incompatible with acids, organic anhydrides, isocyanates, vinyl acetate, acrylates, substituted allyls, alkylene oxides, epichlorohydrin, ketones, aldehydes, alcohols, glycols, phenols, cresols, caprolactum solution.


When dimethylamine is dissolved in water the solution becomes?

In water, the amine will produce an ammonium ion (Dimethyl ammonium ion) and hydroxide ion. Reaction is basically like Ammonia in water, which produces Ammonium ion and hydroxide ion.

    

YUANFAR CHEMICAL have been engaged in chemical business since 2001, and has our own factories  manufacturing hydrazine product

Quick Link

Contact Us

 +86-29 8860 8992
 +86-18729249570
 : albert@yuanfar.com
 Fenghui South Road, Dev.Zone of 
High-Tech Ind.,Xi’an, China 710075
Send Message
Copyright © 2021 XI’AN YUANFAR INTERNATIONAL TRADE COMPANY All Rights Reserved.