China Ethyl Vinyl Ether suppliers-YuanfarChemical
China Salicylic Acid agricultural industry suppliers-YuanfarChemical
China Sodium Borohydride factory-YuanfarChemical
China Daminozide team-YuanfarChemical

ÜBER UNS

Yuanfar-Chemikalie

Mit Yuanfars Establishment stammten wir unser chemisches Materialgeschäft ab 2001 an, um unsere Produktion unserer Hydrazinprodukte zu stimmen. Mit jahrzehntelanger Zusammenarbeit und Service an unsere Kunden sind wir nun stolz darauf, der Hauptausführer von Monomethyldydrazin, Hydrazinhydrat und anderen Arten von Materialien aus China zu sein.

YUANFAR CHEMICAL company
YUANFAR CHEMICAL Hydrazine hydrate team Receiving customers
Mono methylhydrazine MMH project -YUANFAR CHEMICAL
PRODUKTE
Unsere eignung
Professionelle Marktindecke.
Gute Compliance-Praxis
Finanzielle Unterstützung
Wettbewerbsfähiger Preis
Flexible Versorgungskanäle.
Alle auf der ganzen Welt verkaufen
NACHRICHTEN
Trimethoxymethane (TMOF)CAS 149-73-5Trimethoxymethane (TMOF)CAS 149-73-5.jpg
Trimethoxymethan Es ist ein wichtiges Intermediat in der organischen Synthese

Trimethylortoformat (englischer Name Trimethylorthformat; orthoformicacidetrimethylester) methan (trimethyloxymethan), auch die oben genannten dreier Sauerstoffreste, nachstehend als ursprüngliches Methylformat (Methylorthroformat) bezeichnet, ist eine stimulierende Geruchsflüssigkeit ein farblos, brennbar,

2021-06-11
best 2 Hydroxyethyl acrylate HEA - YuanfarChemicals.jpg
Hydroxyethylacrylat ist eine ungesättigte organische Säure

Die physikalische und chemische Eigenschaften farblose Flüssigkeit. Starke organische Säuren. Es hat einen schmerzenden Säuregeschmack und produziert Rauch. Es kristallisiert acikular unter dem Schmelzpunkt. Molekulargewicht 72.06. Die Dichte von 1,0511 g / cm3. Die Schmelztemperatur von 13,5 ℃. Siedepunkte: 141,6 ℃, 122

2021-06-09
sodium methoxide powder manufacturers- YuanfarChemicals.jpg
Natriummethoxid wird hauptsächlich in der pharmazeutischen Industrie eingesetzt

Das Hauptzweck-Natriummethoxid hat einen breiten Anwendungsbereich, der hauptsächlich bei der Herstellung von Sulfonamiden verwendet wird usw. Natriummethoxid ist auch ein Katalysator für die organische Synthese, die in der Pestizidproduktion und der Ölverarbeitungsindustrie verwendet wird. Es gibt zwei Formen von Natriummethoxidprodukten in der Versorgungsindustrie

2021-06-07
Ethyl vinyl ether(EVE) CAS 109-92-2- YuanfarChemicals.jpg
Vinylether hat aktive chemische Reaktionseigenschaften

Vinylether ist eine farblose brennbare Flüssigkeit mit aktiven chemischen Reaktionseigenschaften. Leicht polymerisiert in Flüssigkeits- oder Gasphasen, und industrielle Produkte enthalten Polymerinhibitoren, um die Polymerisation zu verhindern. Der Dampfdruck von 57,05 kPa / 20 ℃; Flammpunkt - 45 ℃; Schmelzpunkt - 115,3 ℃; Bo.

2021-06-04

Die Chemie von Yuanfar sind seit 2001 in chemisches Geschäft tätig und verfügt über eigene Fabriken, die Hydrazinprodukt herstellen

Quick Link

Kontaktiere uns

:+ 86-29 8874 5613-828
:+ 86-18729249570.
:albert@yuanfar.com
:Fenghui South Road, Dev.Zone von
High-Tech Ind., Xi'an, China 710075

Send Message
Copyright © 2021 Xi'an Yuanfar International Trade Company Alle Rechte vorbehalten.

China Ethyl Vinyl Ether suppliers-YuanfarChemical
China Salicylic Acid agricultural industry suppliers-YuanfarChemical
China Sodium Borohydride factory-YuanfarChemical
China Daminozide team-YuanfarChemical

ABOUT US

YUANFAR CHEMICAL

Originated with Yuanfar’s establishment, we initiated our chemical materials business from 2001 to match our hydrazine products production. With decades of cooperation and service to our customers, now we are proud of being the main exporter of Mono-methyl hydrazine, Hydrazine hydrate and other more than 20 kinds of materials from China.

YUANFAR CHEMICAL company
YUANFAR CHEMICAL Hydrazine hydrate team Receiving customers
Mono methylhydrazine MMH project -YUANFAR CHEMICAL
PRODUCTS
OUR ADVANTGE
NEWS
Trimethoxymethane (TMOF)CAS 149-73-5Trimethoxymethane (TMOF)CAS 149-73-5.jpg
Trimethoxymethane it is an important intermediate in organic synthesis

TrimethylOrthoformate (English name TrimethylOrthoformate; Orthoformicacidetrimethyl ester) methane (Trimethyloxymethane), also known as the top three oxygen radicals hereinafter referred to as the original Methyl formate (Methyl orthoformate), a stimulating odour liquid is a colorless, flammable,

2021-06-11
best 2 Hydroxyethyl acrylate HEA - YuanfarChemicals.jpg
Hydroxyethyl acrylate is an unsaturated organic acid

The physical and chemical properties Colorless liquid. Strong organic acids. It has a pungent acid taste and produces smoke. It crystallizes acicularly below the melting point. Molecular weight 72.06. The density of 1.0511 g/cm3. The melting temperature of 13.5 ℃. Boiling points: 141.6℃, 122

2021-06-09
sodium methoxide powder manufacturers- YuanfarChemicals.jpg
Sodium methoxide is mainly used in the pharmaceutical industry

The main purpose Sodium methoxide has a wide range of uses, mainly used in the production of sulfonamides, etc. Sodium methoxide is also a catalyst for organic synthesis, used in pesticide production and oil processing industry. There are two forms of sodium methoxide products in the supply indust

2021-06-07
Ethyl vinyl ether(EVE) CAS 109-92-2- YuanfarChemicals.jpg
Vinyl ether has active chemical reaction properties

Vinyl ether is a colorless flammable liquid with active chemical reaction properties. Easily polymerizes in liquid or gas phases, and industrial products contain polymer inhibitors to prevent polymerization. The vapor pressure of 57.05 kPa / 20 ℃; Flash point - 45 ℃; Melting point - 115.3 ℃; Bo

2021-06-04

YUANFAR CHEMICAL have been engaged in chemical business since 2001, and has our own factories  manufacturing hydrazine product

Quick Link

Contact Us

 +86-29 8874 5613-828
 +86-18729249570
 : albert@yuanfar.com
 Fenghui South Road, Dev.Zone of 
High-Tech Ind.,Xi’an, China 710075

Send Message
Copyright © 2021 XI’AN YUANFAR INTERNATIONAL TRADE COMPANY All Rights Reserved.