ÜBER UNS

Xi'an Yuanfar International Trade Company
Zuhause / Über uns
Xi'an Yuanfar International Trade Co., Ltd. (nach yuanfars yuanfars \"bezeichnet) wurde im Oktober 2001 als staatliche internationale Handelsunternehmen gegründet. Wir betreiben hauptsächlich das internationale Handelsgeschäft von Nichteisenmetallen, chemischen Materialien, Solar-Photovoltaik usw., wir stellen auch den exportierenden Supply-Chain-Services an, um mehr Unternehmen zu erregen, um ihr Exportgeschäft zu vergrößern.
Mit mehr als zwei Jahrzehnten sind wir Yuanfars in 50 verschiedenen Ländern mehr als 200 aktive Unternehmen dienen. Unsere europäischen und Hong-Kong-Büros sind immer bereit, unseren Kunden den Null-Time-Differenzdienst zu bieten, und unsere Standortlagerlager in Italien und Amerika stehen ebenfalls dazu, nur eine justige Lieferung zu bieten *. Wir erwarten immer, dass wir mit einem unserer Kunden ein gegenseitiges Benefit-Geschäft haben.
*: Wir bieten ein Just-in-Time-Lieferung an bestimmte Kunden für bestimmte Rohstoffe an.
Unternehmensaktivitäten

Ausstellung

Yuanfar

Über yuanfar chemical

Mit Yuanfars Establishment stammten wir unser chemisches Materialgeschäft ab 2001 an, um unsere Produktion unserer Hydrazinprodukte zu stimmen. Mit jahrzehntelanger Zusammenarbeit und Service an unsere Kunden sind wir nun stolz darauf, der Hauptausführer von Monomethyldydrazin, Hydrazinhydrat und anderen Arten von Materialien aus China zu sein.

Internationale Ausstellung

Produktionsanlage

ISO-Tank.

Besuchen Sie die Fabrik des Kunden

Vorbereitung vor der Lieferung.

ISO-Tank.

Unser Vorteil

Yuanfar-Chemikalie

Professionelle Marktindecke.

Professioneller Markteinblick in bestimmte Materialien, wir bieten aktuelle und umfassende Marktinformationen, die unseren Kunden helfen können, ihre Beschaffungsentscheidungen zu entwickeln.

FINANZIELLE UNTERSTÜTZUNG

Die finanzielle Unterstützung unserer Kunden maximal zur Verfügung stellen. Für unsere Kunden in der Soundkreditaufzeichnung unterstützen wir uns froh, ihre Lieferkette zu unterstützen und mit ihnen aufzuwachsen.

Flexible Versorgungskanäle.

Vielfältige und flexible Quellen, die sicherstellen, dass wir einen Rapid-Switch haben können, wenn eine Quelle nicht pünktlich liegende Verpflichtungen erfüllt.

Wettbewerbsfähiger Preis.

Durch die enge Zusammenarbeit mit Kunden und Fabriken können wir uns rechtzeitig auf die Produktinformation der Produktmarkt achten, um den Kunden rechtzeitig Marktpreisrente zu geben und unangemessene Preise zu vermeiden.

Alle auf der ganzen Welt verkaufen

Es ist lange her, seit Yuanfar Chemicals von der ersten Bestellung auf den aktuellen Umsatz von jährlichen Umsatz von mehreren hundert Millionen Dollar begonnen wurde. Von inländischen bis zum ausländischen Ländern hat sich das Unternehmen nun auf der ganzen Welt verbreitet, zum Beispiel Europa, Amerika, Afrika, Asien und andere Teile der Welt, wie Deutschland, Japan, Korea, Taiwan, Australien, den Vereinigten Staaten, Israel, Südafrika, Indien, Malaysia, Ukraine und andere Länder.
Wir werden den internationalen Markt weiter erkunden, und lassen Sie Yuanfar Chemicals zu einer Namenskarte für die Welt werden, um China zu verstehen und Kunden auf der ganzen Welt zu dienen

Gute Compliance-Praxis

Seien Sie sehr vertraut mit inländischen und internationalen Regeln / Operationen gefährlicher Chemikalien, stellen Sie das Compliance-Management in allen Aspekten sicher.
Wir schätzen die Übereinstimmung unserer Upstream-Anbieter, fördern unsere guter Praxis von Upstream-Partnern auf EHS und anderen notwendigen Bestimmungen, um alle Parteien, um alle Parteien auf die Zeitzustellung und die stabile Lieferung unseren Kunden langfristig zu begehen.

Product Inquiry

Die Chemie von Yuanfar sind seit 2001 in chemisches Geschäft tätig und verfügt über eigene Fabriken, die Hydrazinprodukt herstellen

Quick Link

Kontaktiere uns

:+ 86-29 8874 5613-828
:+ 86-18729249570.
:albert@yuanfar.com
:Fenghui South Road, Dev.Zone von
High-Tech Ind., Xi'an, China 710075

Send Message
Copyright © 2021 Xi'an Yuanfar International Trade Company Alle Rechte vorbehalten.

ABOUT US

Xi’An YuanFar International  Trade Company 
Home / About Us
Xi'an Yuanfar International Trade Co., Ltd. (referred to as "Yuanfar" after) was established in October 2001 as a state-owned international trade company. We mainly engage in international trade business of non-ferrous metals, chemical materials, solar-photovoltaic, etc. Also, we provide the exporting supply chain services to energize more companies to enlarge their exporting business. 
With more than two decades development, we Yuanfar are able to serve more than 200 active companies in 50 different countries. Our European and Hong Kong offices are always ready to provide zero-time difference service to our customers, and our oversea location warehouses in Italy and America are also standing by for providing just-in-time delivery*. We are always expecting to have mutual benefit business with any of our customers.
*: We provide just-in-time delivery to certain customers for certain commodities.
Company Activities

Exhibition

Yuanfar

About Yuanfar Chemical

Originated with Yuanfar’s establishment, we initiated our chemical materials business from 2001 to match our hydrazine products production. With decades of cooperation and service to our customers, now we are proud of being the main exporter of Mono-methyl hydrazine, Hydrazine hydrate and other more than 20 kinds of materials from China.

International Exhibition
 

Production Plant
 

Iso Tank
 

Visit The Customer's Factory
 

Preparation Before Delivery
 

ISO Tank
 

Our Advantage

Yuanfar Chemical

PROFESSIONAL MARKET INSIGHT

Professional market insight on certain materials, we provide up-to-date and comprehensive market information, which can help our customers to develop their procurement decisions.

FINANCIAL SUPPORT

Providing financial support to our customers in maximum. For our customers in sound credit record, we are glad to support their supply chain and grow up with them.
 

FLEXIBLE SUPPLY CHANNELS

Diverse and flexible sources, which make sure we can have a rapid switch if one source fail to meet on time delivery commitments.
 

COMPETITIVE PRICE

Through close cooperation with customers and factories, we can timely pay attention to product market information, so as to give timely market price feedback to customers and avoid unreasonable prices.

SELL ALL OVER THE WORLD

It has been a long time since Yuanfar chemicals started from the first order to the current scale of annual revenue of several hundred million dollars. From domestic to foreign countries, the business has now spread all over the world, for example Europe, America, Africa, Asia and other parts of the world, such as Germany, Japan, Korea, Taiwan, Australia, the United States, Israel, South Africa, India, Malaysia, Ukraine and other countries。
We will continue to explore the international market, and let Yuanfar chemicals become a name card for the world to understand China and serve customers all over the world

GOOD COMPLIANCE PRACTICE

Very familiar with domestic and international rules/operations of hazardous chemicals, make sure compliance management in all aspects.
We highly value the compliance of our upstream suppliers, encourage our upstream partners’ good practice on EHS and other necessary regulations, in turn to commit all parties to on time delivery and stable supply to our customers in long term.

Product Inquiry

YUANFAR CHEMICAL have been engaged in chemical business since 2001, and has our own factories  manufacturing hydrazine product

Quick Link

Contact Us

 +86-29 8874 5613-828
 +86-18729249570
 : albert@yuanfar.com
 Fenghui South Road, Dev.Zone of 
High-Tech Ind.,Xi’an, China 710075

Send Message
Copyright © 2021 XI’AN YUANFAR INTERNATIONAL TRADE COMPANY All Rights Reserved.